Nun ist sie vorbei, die 3. Kromiwanderung in Sachsen, und sie war mal wieder ein voller Erfolg!
12 Kromfohrländer und über 20 Zweibeiner haben sich bei fast sommerlichen Temperaturen in Kohren Sahlis am Treffpunkt eingefunden. Sogar Kromis aus Berlin und dem Umland besuchten unsere Wanderung!
Wie immer ging es Richtung Burg Gnandstein. Auf etwa halben Weg wurde ein Picknick bei Kaffee, Kuchen und Schnaps 😉 gemacht und ausgiebig zum „Fachsimpeln“ genutzt.

Diesmal holte uns die frühe Dunkelheit schnell ein, und so mussten wir Heimwärts etwas schneller laufen.
Danke an alle für´s kommen! Wir hoffen das auch alle gut wieder zu Hause angekommen sind?
Der nächste Termin für die Wanderung wird demnächst bekannt gegeben!
Also immer mal vorbeischauen, oder die Homepage abonnieren 😉

 

%d Bloggern gefällt das: