Heute, zum Sonntag, in aller hergottsfrühe, sind meine Leinenhalter zu so einer sogenannten Erstzüchtertagung des RZV aufgebrochen. Sonntags, allein, so ohne Frauchen und Herrchen, schon doof. 🙁 Na wenigstens sind ja noch die Jungs da und Oma soll auch kommen. Gar nicht mal so doof….


Wärend Frauchen und Herrchen alles rund um die Zucht erklärt bekamen, hab ich von Oma ein paar extra Leckerlies und Streicheleinheiten bekommen und mit den Jungs war ich toben und auf Gassirunde. Auf der Nachmittagsrunde ist es dann passiert. Ich weis gar nicht so recht wie, plötzlich gab es einen Schmerz am rechten Vorderfuß und mein Pfötchen ist jetzt oben drauf etwas dick. Jetzt muss ich erstmal humpelnd durch die Gegend laufen, das ist wiederum doof! Hoffen wir, das dies bald vorrüber ist, und ich wieder normal laufen kann!

Meine Leinenhalter dürfen sich jetzt Züchter nennen, was immer auch das für mich heißt…

%d Bloggern gefällt das: