Puh….
Was soll ich sagen? in letzter Zeit war bei und wider mächtig viel los!
Wir waren zur Körung in Laatzen. Meine Leinenhalter wollten sich potenzielle Rüden für mich ansehen wie sie sagten. Was meinten sie nur damit?
Auf jeden Fall habe ich da wieder paar alte Kumpel getroffen! Unter anderen Anton und Kabou! Wir hatten wieder viel Spaß!


Ich war mit meinen Leinenhaltern für ein paar Tage im Urlaub. Diesmal ging es in die Sächsische Schweiz zum Wandern. War ganz schön anstrengend, aber schön!
Anschließend war wieder die Messe Hund & Katz in Leipzig. Frauchen und Herrchen betreuten wieder den Stand vom RZV. Samstags musste ich noch auf Grund meiner Läufigkeit zu Hause bleiben.
Sonntags war ich dann mit auf der Messe. Hat mir wieder viel Spaß gemacht!
Samstag Abend habe ich noch Besuch von Branko vom langen Fuchsbau bekommen. Was für ein süßer und toller Rüde! Könnte ich mich glatt verlieben! 😉

Jetzt bin ich auch ab und an auf dem Hundeplatz in Rötha. Macht mächtig Spaß! Wir trainieren jetzt Agility. So just for Fun.
Frauchen und Herrchen sind gerade dabei alles für die Zucht im nächsten Jahr vorzubereiten. Erstzüchtertagung und so. Diese ist zwar erst in ein paar Tagen, aber das Thema Zucht ist immer wieder Thema bei uns. Da lass ich mich mal überraschen, was sie damit meinen….

%d Bloggern gefällt das: