Oh weh!
Lange habe ich nichts mehr hier von mir hören lassen, seid meinem letztem Beitrag ist mittlerweile ganz viel passiert:
Ich war im Urlaub, mal wieder auf einer Hundeausstellung, beim Tierarzt und ich habe den Sommer in vollen Zügen genossen!
Im Urlaub waren wir diesmal im Bayrischen Wald, Herrchen konnte leider nicht mit dabei sein, er musste arbeiten, aber das hielt mich nicht davon ab, mir die Gegend anzusehen und in einem tollen See baden zu gehen.
Kurz nach dem Urlaub bin ich dann wieder mit meinen Leinenhaltern 2 Tage auf der Hund & Katz in Leipzig gewesen. Da habe ich wieder ganz viele Kromis, von Jung bis alt getroffen! Hat wieder ganz viel Spaß gemacht!


Weniger freude hat mir mal wieder der Tierarztbesuch bereitet, aber Frauchen meint, das muss sein. Es gab mal wieder Impfungen, da musste ich eben durch. Ansonsten bin ich gesund und fühle mich Kromiwohl! 😉
Ja der Sommer war heuer ein toller, obwohl mir manchmal die Hitze ganz schön zu schaffen gemacht hat. Aber dafür war ich viel schwimmen! das macht mir immer rießen Spaß, vor allem wenn meine Leinenhalter mit im Wasser sind.
Aber jetzt kommt erst einmal der Herbst, der kann ja auch ganz schön sein.

Noch ein Tipp: wer mich mal Live erleben will, der kann sich gerne der 3. Kromiwanderung in Sachsen anschließen!

%d Bloggern gefällt das: